Erhöhung der Elternbeiträge und Erhöhung und Ausweitung des Verpflegungsentgelts in der KiTa St. Josef, Aschaffenburg ab 01.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, die Elternbeiträge wurden entsprechend unten stehender Tabelle erhöht zum 01.04.2024. Zugleich wurde das monatliche Verpflegungsentgelt auf 20,00 € erhöht und auf alle Kinder ausgeweitet. Buchungszeiten Kindergarten Elternbeitrag in €  bisher                 ab 01.04.2024 über 4 bis …

Intensiviertes Testregime und neue Berechtigungsscheine

Liebe Eltern, heute erreichte uns ein neuer Newsletter des StMAS zur Anpassung der Regelungen zum Vorgehen bei hohem Infektionsgeschehens in  Kindertageseinrichtungen – Intensiviertes Testregime und neue Berechtigungsscheine. Intensiviertes Testregime Wird ein Kind einer Gruppe positiv auf das Corona-Virus getestet (unabhängig …

Coronafalls in der Mäusegruppe

Sehr geehrte Eltern, wir haben jetzt bezüglich des Coronafalls in der Mäusegruppe weitere Informationen vom Gesundheitsamt erhalten. Diese teilen wir Ihnen wie folgt mit: Es gilt für die Kinder aus der Mäusegruppe und den Kindern im Frühdienst (7.00 bis 8.00 …